1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.734
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Sarah Beckmann (29) wird neue Moderatorin der Sendung "Sportplatz" im RBB Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Hab Sarah Beckmann vorhin bei der Live-Übertragung des Drittliga-Spiels Union Berlin - Dynamo Dresden zum ersten Mal gesehen. Macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck, auch wenn sie noch relativ nervös wirkte. Und auf jeden Fall hat sie ein viel hübscheres Lächeln als z.B. Jessica Kastrop oder Kathrin-Müller-Hohenstein... :love: ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Allerdings frage ich mich, wieso der MDR das selbe Spiel mit eigenem Moderator und Kommentator ebenfalls übertrug. Hätte es nicht auch der selbe Kommentar für beide Rundfunkanstalten getan?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Ist die verwandt mit Dummschätzer Reinhold?
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Sowas ist ein Zeichen für zu viel Geld. Wenn die nichtmal überlegen müssen, solche vermutlich kleinen Beträge einzusparen, haben die zuviel.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Das wollte ich nun auch fragen ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Tja, GEZ-Verschwendung, was sonst???

    War der RBB auch im Stadion???

    Sarah Beckmann, ehemalige Basketballspielerin, hat bis vor kurzem noch bei sportdigital.tv gearbeitet. Naja, mal schau'n wie sie wird. Sonntags zapp ich schon immer mal auf's RBB um zu sehen, was es Neues über Hertha gibt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Das Spiel war ja in Berlin. Sowohl RBB als auch MDR haben da jeweils die volle Truppe hingeschickt! Wie gesagt, jede Anstalt hatte sogar einen eigenen Spielkommentator :eek:

    Und gerade die beiden Anstalten jammern am lautesten, dass sie angeblich kein Geld hätten.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sarah Beckmann wird neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

    Auf dem BR gibt es ja bestimmt auch nicht 2 Ton-/Kommentaroptionen für Franken und (Ober)bayern :D...
    ...und wir mußten damals im DDR-Fernsehen auch die doofen (und BFC-lastigen) Fußball-Kommentare von Heinz-Florian-Oertel ertragen! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen