1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SANYO PLV-Z800 ist der was?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von berg84, 15. März 2011.

  1. berg84

    berg84 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne den Beamer Sanyo Z800 kaufen, habe aber leider keine Ahnung ob dieser Beamer auch das richtige für mich ist. Suche einen Beamer zum DVDs schauen und ich möchte auch gerne meinen Computer anschließen können und dort auch die etwas kleinere Schrift lesen können. Kann ich das auf diesem Beamer? Leider habe ich selber noch absolut null Plan was für Beamer geeignet sind und welche nicht.
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SANYO PLV-Z800 ist der was?

    Hallo,

    hast du dir schonmal die 8 Bewertungen bei amazon angeschaut?

    Sanyo PLV-Z800 LCD Heimkino-Projektor weiß/grau: Amazon.de: Elektronik

    Vielleicht reichen dir die Meinungen ja schon. Immerhin haben alle 5 Sterne gegeben!

    Anschlüsse hat er auf jeden Fall genug für z.B. einen PC und einen DVD-Spieler und noch weiteres.
     

Diese Seite empfehlen