1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sansun Skydream unter Vista

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Di@blo, 25. April 2007.

  1. Di@blo

    Di@blo Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: ich besitze einen DVB-T Empfänger von Sansun Modell Skydream - dieses soll baugleich zur Dreambox von Twinhan sein; nun habe ich folgendes Problem, ich habe Windows Vista 64 bit, und Windows erkennt die Box nur als "unbekanntes Gerät", treiber für vista finde ich auch net....könnt mir jemand da bitte helfen, mag doch fernsehen :'(

    mfg Diablo
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Sansun Skydream unter Vista

    schau Dir die letzten Ausgaben der c!t an....
    unter 64Bit klappt fast nix ;)
     
  3. Di@blo

    Di@blo Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Sansun Skydream unter Vista

    finde ich ja erstmal eher negativ :( ... oooch wofür sind die denn milliarden schwer und können trotzdem nix :-\ ... naja wenns doch jmd. geschafft hat kanner ja ma sagen wie :)

    mfg
     
  4. global93

    global93 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Sansun Skydream unter Vista

    HALLO,

    TREIBER CD ZUM RUNTERLADEN
    SANSUN SKY DREAM ca. 63MByte
    gepackte RAR DATEI. POWER DVD 6.0 WURDE ENTFERNT.

    Download Link: www.rapidshare.com/files/37326412/DVB-TV.rar.html

    dammit habe ich es gemacht leuft auch !!
    Aber:

    ich habe folgenes problem wenn ih einen sender abspielen möchte kommt immer eine felermeldung die lautet:

    Warnung
    Filter-Rendering gescheitert!

    kann mir da einer helfen ??

    :(:(:(:( will doch Tv-Schaun !:(:(:(:(
     
  5. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: Sansun Skydream unter Vista

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Pinnacle. Und die Lösung war das integrierte MediaCenter, welches die Karte unterstützt. Guck mal, nachdem du den Treiber installierst hast, ob du MediaCenter als Software verwenden kannst.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen