1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sandra Maischberger experimentiert mit Talkshow-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.044
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sandra Maischbergers Sendung bringt momentan nicht gute Quoten für die ARD. Daher nutzt die Redaktion die Sommerpause um das Konzept des altgedienten ARD-Talks zu überarbeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    3.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe letzte Woche einen Teil der Sendung als Wiederholung gesehen und fand das ganze gar nicht so schlecht.
    Es ist tatsächlich mal anders und fand , da man sich nicht nur an einem Thema festgehalten hat, kurzweilig und interessant.