1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

San Andreas [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Juni 2015.

1. Tr1bun

Tr1bun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: San Andreas [3D]

Das heißt Du brinst Deine eigene 3d Brille mit? Also da wo ich ins Kino gehe, gibt es nur 2 Einheitsbrillen. Eine kleine für Kids und eine große. Und die rutscht halt ständig das nervt.
    >Ich sehe es aber auch nicht ein mir eine zu kaufen. Ich verzichte gerne auf 3D. Alles Geldmacherei.

Und eine Therorie die ich dazu habe....wenn Herr der Ringe Teil 1 bis 3 auch in 3D gewesen wäre....dann wäre das mit weitem Abstand der erfolgreichste Film of alle Time. Da erst später 3D kam haben das Avatar und andere übernommen wo ja eine Kinokarte wegen 3D mehr kostet ( Titanic ausgenommen ).