1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samy Deluxe unter Beschuss!(TAZ,SZ,)Hitler war doch Österreicher/Deutschland halt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von etmoe, 2. März 2009.

  1. etmoe

    etmoe Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Man hat nur drauf gewartet.Was haltet ihr von der Sache?
    Übertreibt Samy oder nicht?
    Die ganzen Artikel zusammengefasst findet ihr hier:

    ZUM ARTIKEL
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samy Deluxe unter Beschuss!(TAZ,SZ,)Hitler war doch Österreicher/Deutschland halt

    Der Link funktioniert nicht!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samy Deluxe unter Beschuss!(TAZ,SZ,)Hitler war doch Österreicher/Deutschland halt

    Auch wenn Sammy es provozierend und dümmlich ausdrückt ist da etwas wahre dran. Jedoch denke ich dass auch die Deutschen ein zunehmendes Nationalbewusstsein bekommen und es (spätestens seit der Fußball WM) keine Schande mehr ist eine deutsche Fahne aufzustellen
     

Diese Seite empfehlen