1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samung startet Smart-TV-Angebot TV Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke, das Update war nur für die Rakuten App. Eigentlich sollten die TV Plus Sender auch wie im Artikel beschrieben erweitert werden, es kann nartürlich gut sein das es nur für die Fernseher ab 2017 gilt.
    Denn es soll seit April auch eine Spezielle Sport und Music App von Samsung geben aber die sind ja auch nirgends zu finden
    Ich denke mal das es für Smart TV's ab 2017 gilt
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich habe einen Samsung TV von 2016 und da erschien seit Ende letzten Jahres in der Programmliste neben den Favoriten dieses TV Plus, von dem ich erstmal gar nicht wusste, woher das plötzlich kam. Da bis vor kurzem nur einige Kanäle verfügbar waren, hat mich das nicht interessiert. Vor allem war das richtig schlechte Artefakt-Auflösung :confused:
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine schlechte Bildqualität kann ich nicht bestätigen. Zumindest beim Durchzappen war die Qualität vergleichbar mit normalen Programmen.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV plus gibt es schon für die 2016 Baureihe, aber so wie es aussieht kein UHD Angebot, die Sender Auswahl sollte eigentlich auch schon viel größer sein, es scheint eine Lite Version zu sein die bei den 2016 Baureihe angeboten wird.