1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samung startet Smart-TV-Angebot TV Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Testphase vorüber - TV Plus wird mithilfe eines gut ausgestatteten Partners breiter aufgestellt. Die firmeneigene Plattform läuft exklusiv auf Samsung-Smart-TVs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wahrscheinlich auch wieder NICHT verfügbar auf gerade mal 2 Jahre alten Geräten... So wie Hbbtv 1.5!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenn das UHD sein soll und dein TV das nicht kann -ist es doch sinnlos.
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    HbbTV Version 1.5 ist aus dem Jahr 2012, das sollte ein nur zwei Jahre altes TV-Gerät aber verarbeiten können.
     
  5. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern oder vorgestern kamm das Update dazu, Must mal bei dein Apps schauen ob Rakuten tv dabei ist
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab ein Update. Aber laut Kommentaren hier im Forum hat sich nichts geändert. Freenet Connect Sender funktionieren immer noch nicht, da immer noch Hbbtv 1.5 fehlen soll
     
  7. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke das update war auch nur für die Rakuten Tv App
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Peinliche Überschrift ... :confused:
    Heißt der Laden nicht "Samsung"???
     
    LizenzZumLöten, Kurz und suniboy gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fake-News wohin man schaut. Ich hab's nicht gemerkt -zum Glück habe ich mir aber kein Samung für 1.200€ gekauft...:cool:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    ist das jetzt nun einfach nur die rakuten app, ehemals wuaki wo ich filme leihe und kaufe wie bisher und unverändert ist, außer der name, oder ist das nun irgendwas neues wegen kanal wie die rede ist? ich hab zwar nen 2016er gerät wo zb seit juni ja nun nun freenet connect geht uneingeschränkt aber hinsichtlich tv plus die 10 internetstrams die seit monaten vorhanden sind ist da nix anders
     

Diese Seite empfehlen