1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samung DCB-850G Probleme bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Gast 88401, 2. Januar 2011.

1. Gast 88401

Gast 88401 Guest

Anzeige
    Hallo zusammen!

Wer von euch hat auch einen Samsung DCB-850G und kennt das folgende Problem.

Ich nehme als Beispiel mal Columbo.
    Columbo kommt immer Freitags 20:15 Uhr auf RTL Crime. Ich programmiere die Aufnahme und gebe als Rhytmus wöchentlich ein. So brauche ich nicht jede Woche neu programmieren. Der Titel heißt z. B. Ruhe Sanft Mrs. Columbo. Alles prima. Er nimmt die Sendung auch perfekt auf, ebenso in der nächsten Woche usw.
    Problem: Er behält den Titel (Ruhe Sanft Mrs. Columbo) der Sendung für alle Columbo-Aufnahmen bei und wenn Columbo mal nicht ausgestrahlt wird, EPG zeigt auch eine andere Sendung an, nimmt er trotzdem die Sendung Columbo auf, obwohl sie gar nicht ausgestrahlt wird. In der Aufnahmenliste steht dann Columbo, angezeigt wird die tatsächlich ausgestrahlte Sendung und darunter steht auch der tatsächliche Name.

Das ist übrigens bei allen Aufnahmen so.

Kennt hier jemand das Problem? Ist das normal bei diesem Recorder?

Vom T-Home Media-Receiver bin ich das anders gewohnt. Da time ich die Sendung ein und der nimmt sie auch korrekt auf. Wird sie laut EPG nicht ausgestrahlt nimmt er auch nichts auf.

2. Gast 88401

Gast 88401 Guest

AW: Samung DCB-850G Probleme bei Aufnahmen

Ich schiebe es nochmal hoch. Hat niemand den Receiver und kennt vielleicht das Problem?