1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samung DCB-850G Probleme bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digi80, 2. Januar 2011.

  1. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wer von euch hat auch einen Samsung DCB-850G und kennt das folgende Problem.

    Ich nehme als Beispiel mal Columbo.
    Columbo kommt immer Freitags 20:15 Uhr auf RTL Crime. Ich programmiere die Aufnahme und gebe als Rhytmus wöchentlich ein. So brauche ich nicht jede Woche neu programmieren. Der Titel heißt z. B. Ruhe Sanft Mrs. Columbo. Alles prima. Er nimmt die Sendung auch perfekt auf, ebenso in der nächsten Woche usw.
    Problem: Er behält den Titel (Ruhe Sanft Mrs. Columbo) der Sendung für alle Columbo-Aufnahmen bei und wenn Columbo mal nicht ausgestrahlt wird, EPG zeigt auch eine andere Sendung an, nimmt er trotzdem die Sendung Columbo auf, obwohl sie gar nicht ausgestrahlt wird. In der Aufnahmenliste steht dann Columbo, angezeigt wird die tatsächlich ausgestrahlte Sendung und darunter steht auch der tatsächliche Name.

    Das ist übrigens bei allen Aufnahmen so.

    Kennt hier jemand das Problem? Ist das normal bei diesem Recorder?

    Vom T-Home Media-Receiver bin ich das anders gewohnt. Da time ich die Sendung ein und der nimmt sie auch korrekt auf. Wird sie laut EPG nicht ausgestrahlt nimmt er auch nichts auf.
     
  2. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Samung DCB-850G Probleme bei Aufnahmen

    Ich schiebe es nochmal hoch. Hat niemand den Receiver und kennt vielleicht das Problem?
     

Diese Seite empfehlen