1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch soll Polizisten-Rolle in TV-Serie bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Er hat die neie Rolle nicht aus Mitleid bekommen, sondern weil er hart an sich gearbeitet hat, und sich gut entwickelt. Und weil der Erstversuch schonmal gut geklappt hat im TV. Er spielt ja schon längere Zeit erfolgreich Theater.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darf Samuel Koch keine Rollen bekommenb, weil andere Schauspieler arbeitlos ist? Und er hat auch nicht ein paar Auftrritte aus Mitleid bekommen, sondern seit fast zwei Jahren ein festes Engagement in Darmstadt.

    Strotti
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du über Neid Behinderten gegenüber sprichst -kannst du gar nicht so krank gewesen sein.
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und nochmal, wieso bekommt z.b. dieser Herr denn nicht die Rolle angeboten:

    Ein Profi auf der Blaumeier-Bühne - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

    Wieso wurde er nicht Engagiert für Sturm der Liebe oder Honig im Kopf?

    Ich sage es euch. Weil er nicht das "Glück" hatte in einer TV-Show zu verunglücken.
     
    suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat seine Rollen aber erst nach dem Unfall bekommen oder willst du jetzt behaupten das hätte damit nichts zu tun?
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lest ihr eigentlich die DF Newsmeldungen?
    Da steht es doch:
    Der/Die/Das nächste "Lola" ist ihm so gut wie sicher...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er soll soviel Rollen bekommen wie andere Absolventen auch. Kriegt er jedoch durchgehend Rollen, gehört er offenbar nach Hollywood wo großes Kino gemacht wird und nicht nach Darmstadt.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Suni du fährst hier aber nicht ernshaft die SJW Schiene oder?

    Ist ja wie bei den Frauen.... "buhuhu....ich bin zu doof oder zu faul um selber erfolgreich zu sein und deswegen hasse ich alle anderen die es können" :D

    Und das du Hollywood scheinbar als Spitze der Filmkunst siehst.....mmmmmh naja.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wäre der Unfall nicht passiert, würde heute ein Samuel Koch einer von vielen sein, und niemand hier würde ihn kennen. So einfach ist das. Da würden keine Rollenangebote kommen, es sei denn er hätte das Glück, an die Richtigen zu geraten. Es gibt tausende von Schauspielern und die, die es gerne wären, die ein Leben leben, das sie für sich nie führen wollten.
    Oder du bumst dich durch die Prominenz, siehe Katzenberger!
     
    john-player und suniboy gefällt das.
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn er Schauspiel studiert hat, finde ich die Rolle eines Polizisten für ihn fehlt. Lass mich gerne eines besseren belehren. Ein Christopher Reeve hat z.B. Nach seinem Unfall auch noch einen Film gedreht, dort war aber seine Rolle authentisch.