1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch soll Polizisten-Rolle in TV-Serie bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann solltest du ja umso mehr das gesunde Leben schätzen!
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe in meinem Freundeskreis auch jemanden der im Rollstuhl sitzt und ich finde man sollte sie möglichst so behandeln, als wären sie gesund. Damit fühlt sich, zumindest mein Kumpel, gleichwertig und ihn geht es damit gut. Dazu gehört auch Kritik. Diese Menschen allesamt in Wattebällchen packen und alles in den Popo zu stecken ist der falsche Weg.
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Und meine Erfahrungen mit den wenigen Behinderten die ich hatte bestätigen das auch. Samuel Koch glaubt irgendwann mal den 100m Rekord knacken zu können -und dann fällt er richtig auf die Nase wenn er merkt dass er das gar nicht kann. Das zieht einem total runter.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach ja, im übrigen saß ich selber fast 1 Jahr im Rollstuhl nachdem ich vom Dach gestürzt bin ( ist schon 15 Jahre her) und es gab nix schlimmeres als dieses Mitleid Getue. Dies nervte am meisten.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und nach dem Unfall eine Schauspielausbildung abgeschlossen. Aber das interessiert hier offenbar genausowenig wie die Tatsache, dass er ein festes Engagement am Staatstheater Darmstadt hat und dort regelmäßig auf der Bühne zu sehen und zu hören ist. Aber man kombiniert lieber Unwissen mit Missgunst, die beliebteste Mischung, die man heute in öffentlichen Äußerungen findet.

    Strotti
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    SamuelKoch ist ausgebildeter Schauspieler.

    Strotti
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht die Tatsache, dass er eine Schauspielausbildung hat? Ist nur so ein Gedanke.

    Strotti
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seine Schauspielausbildung hat er offensichtlich vor seinem Unfall begonnen und nach seinem Unfall abgeschlossen. Falls Du es noch nicht weißt: Schaupieler stehen nicht nur vor der Kamera, sondern oft auch auf der Bühne, im Falle von Samuel Koch ist es die des Staatstheaters Darmstadt. Kann man übrigens alles leicht rausfinden, wenn man nicht nur nach dem Motto "Das denk ich mir so" hier herumschwadoniert.

    Strotti
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Was willst du mir sagen? Erstens mein Partner ist 100 % schwerbehindert, ich 60. Rheuma Augen Herz. Was weisst Du von mir? Ivh will keine Filmrolle. Samuel Koch hatte einmal Pech und zweimal Glück. Gönn ich ihm. Ich weiss verdammt zu gut, was Pech und Neid ist, aber damit kann ich leben. Weil Neid arm ist.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und? Was glaubst du wieviele Leute Schauspiel abgeschlossen haben und von Hartz4 und Minijobs leben müssen? Halt mal die Luft an. Erst vor wenigen Monaten hat sich eine Schauspielerin das leben genommen, weil sie seit Jahren keine Rollen mehr hatte. Und wer ist Samuel Koch? Jemand der paar Auftritte aus Mitleid bekommen hat.....ach hör auf....
     
    Kackmaddafacka gefällt das.