1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch soll Polizisten-Rolle in TV-Serie bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mit dem Unterschied, das hier ein gelernter und sehr guter Schauspieler am Werk war...


    Warum muß man denn ausgerechnet Samuel Koch dafür nehmen? Gibt es keine Schauspieler die vllt. auch durch einen Unfall oder Krankheit behindert sind und seitdem Arbeitslos sind?
     
    suniboy gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also er hatte bis zum Unfall was mit Theater studiert, das muss man faireweise auch sagen. Ansonsten gebe ich dir zu 100% recht.
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da du den Tatort schon gesehen hast, weisst du natürlich auch ob der Koch gut war oder nicht. :D

    Schon mal überlegt das ein Mensch mit eben genau dem in der Serie dargestellten Schicksal es vielleicht besser macht als ein Schauspieler der nur so tut?

    Nee?

    Lieber sinnfrei rumpöbeln und seinem Namen alle Ehre machen.....
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und warum hat Samuel Koch in seiner Filmografie nur 2 Sachen stehen

    Sturm der Liebe (2014)
    Honig im Kopf (2014)

    die Rollen hat er komischerweise alle erst nach seinem Unfall bekommen. Wenn er dMn. ein so guter Schauspieler war und ist, warum ist er niemanden vorher aufgefallen?

    Mein Name ist übrigens bewußt so gewählt weil Fan:

    Kakkmaddafakka – Wikipedia

    Aber einige sind nicht halt nicht fähig Forennamen von Meinungen zu trennen.
    Und ein großer Vorteil dieses Namens ist das, sobald der ins Spiel gebracht wird, ich weiß das ich gewonnen habe da die Argumente des Gegners ausgehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    jfbraves und suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und schon mal überlegt wieviele Leute durch eine Behinderung Arbeit, Familie, Freunde und ihr ganzes Geld verlieren? Wie verarscht müssen sich dann solche Leute vorkommen, wenn sie sehen wie einer von ihnen so hofiert wird und alles in den Hintern gesteckt bekommt? Was haben sie denn falsch gemacht?
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  6. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mal wieder der übliche Neid.....meine Güte wie arm kann man bitte sein?
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hat doch mit Neid rein garnichts zu tun.

    Man darf doch mal in Frage stellen das einer Person (Samuel Koch), die nur berühmtheit erlangte durch einen Unfall in einer Samstagabend-Show, alles in den Allerwertesten geschoben wird während Millionen anderen Behinderten Menschen keine bzw. kaum beachtung geschenkt wird.

    Wäre dem Samuel Koch Monate vorher beim Trainieren für Wetten dass...!? der Unfall passiert, würde kein Hahn nach Ihm krähen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch!
    Die Versicherungen zahlen nun mal recht Unterschiedlich. Bei einem "Betriebsunfall" zahlt die Berufs Genossenschaft auch für Sachen die man sonst selbst zahlen muss.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Samuel Koch hat seine Lage selbst verschuldet. Wieso wird jetzt so ein Hype um den gemacht. Jeden Tag sieht man im TV, in der Zeitung oder im Netz Idioten mit irgendwelchen waghalsigen Aktionen. Wenn da etwas schief geht habe ich keinerlei Mitleid.
    Anders sieht es bei Menschen aus, die unverschuldet in solche Situationen kommen. Diese jedoch müssen für jede Kleinigkeit bei den Ämtern, Behörden und Krankenkassen kämpfen.
     
    john-player und Kackmaddafacka gefällt das.