1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch soll Polizisten-Rolle in TV-Serie bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seid froh nicht querschnittsgelähmt zu sein. Bei so machen Kommentaren verschlägt es mir die Sprache.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso?

    Alle diese Menschen starben oder wurden schwer verletzt bei dem was ihnen Spass gemacht hat. Aber dieser Thread ist ja mal wieder sowas von Deutsch das es fast weh tut.

    Wie kann es auch sein das jemand anderes etwas bekommt.....einfach so....SKANDAL! :D
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es geht nicht darum, ob er qualifiziert ist, diese Rolle zu spielen. Es geht einfach darum, das er (völlig unbewusst und sicher würde er drauf verzichten) durch diesen Unfall "berühmt" geworden ist. Und das ganz offentsichtlich das ZDF wohl eine lebenslange Schuld zu tragen hat. Wieso auch immer.
    Und da Herr Gottschalk sowieso den Rest seines Lebens mit Koch auf die eine oder andere Art verbandelt ist, ist es doch irgendwie nachzuvollziehen, das Herr Koch nun alles mitnimmt, was er kriegen kann. Ist auch völlig okay.
    Nur wäre der Unfall nicht passiert, kein Mensch ausserhalb seiner Reichweite, würde heute Herrn Koch noch kennen. Das mag in Darmstadt und Hessen anders sein, aber der Großteil von Deutschland sicherlich nicht!
    Ist irgendein Sieger von Wetten das... heute berühmt?
    Ausser dem Unfallopfer und der Bleistift Titanicer ist mir niemand mehr geläufig.
     
    suniboy gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich hatte aufgrund einer OP mal ne spinale Betäubung und war mehrere Stunden ab dem Bauchnabel komplett bewegungsunfähig. Es war wirklich gruselig und verstörend wenn schon nur die Beine nicht mehr wollen.

    Sollte man in jede Führerscheinprüfung mit aufnehmen.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Owen Hart hat einfach Pech gehabt. Sowas muss man ja nicht machen. Selbst schuld, Stichwort Risiko.
    Micos Feher ist einfach gestorben, ohne Selbstverschulden.
    Chris Benoit ist ein Mörder und hat sich selbst umgebracht.

    Was hat das mit Samuel Koch zu tun.

    Wenn ich morgen an der internationalen Drogenkonsum-Weltmeisterschaft teilnehme (natürlich auf YouTube zu sehen) und dabei krepiere hast du wahrscheinlich auch Mitleid mit mir. Es hat mir ja schließlich Spaß gemacht.

    Wer an der sogenannten Spaßgesellschaft aktiv teilnimmt muss auch die Konsequenzen daraus ziehen, wenn der Spaß mal nach hinten losgeht.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das muss wirklich übel sein. Kann man sich als Nichtbetroffener sicher kaum vorstellen.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jeder macht mal Fehler. Da zu sagen er wäre selber schuld finde ich nicht angebracht. Wie oft war man selber leichtsinnig im Alltag und hatte Glück.
    Es hat niemand das Recht jemanden derart zu verurteilen.
     
    uklov und Michael Hauser gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest auch andere Meinungen erlauben.
    Es wird schließlich niemand gezwungen sich in Gefahr zu begeben.
    Und ja wenn es einer tut ist er selber schuld es ist nun mal so, kannst es auch Schicksal nennen.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja was ist denn das jetzt für ein kausaler Zusammenhang? Samuel Koch darf erst einen Vertrag im Theater bekommen, wenn alle anderen, die Schauspiel studiert haben, einen Vertrag haben?

    Meine wichtigste Frage hast Du übrigens nicht beantwortet: Kannst Du beurteilen, ob Samuel Koch seinen Vertrag nicht zu recht, nämlich wegen seiner schauspielerischen Qualität, bekommen hat? Bisher behauptest Du immer nur, dass andere einen Vertrag eher mehr verdient hätten. Wie viele andere Schauspieler kennst Du aus persönlicher Erfahrung, die einen Vertrag am Theater eher verdient hätten?

    Strotti