1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

    ist dein subjektives empfinden!

    und schisport zählt nicht zu risikosport.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Du bist einer von denen die so tun als sei diese Veranstaltung ein lockeres Kaffeekränzchen wo alle zufällig zusammen gekommen sind und einer Pech gehabt hat weil er gestürzt ist. :eek:
    Das ist eine Großveranstaltung die Juristisch abgesichert werden muss!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

    Langlauf sicher nicht. ;)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

    auch schi alpin nicht!

    gemessen an der anzahl der abfahrten sind diejenigen die mit verletzungen ausgehen ein ganz geringer anteil!

    also warum diejenigen bestrafen die umsichtig umgehen und ihre gesundheit damit fördern in dem sie noch zusätzliche versicherung abschliessen müssen?
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    "Wetten dass" ist sicherlich auch juristisch abgesichert. Ich habe auch nicht behauptet, dass es sich bei der Sendung um "ein lockeres Kaffeekränzchen..." handelt. Hör gefälligst auf, mir irgendwelchen Sch... zu unterstellen, nur weil Du offensichtlich intellektuell nicht in der Lage bist, das was andere schreiben auch geistig zu verarbeiten! :mad:
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

    Ist das denn eine Haftpflichtversicherung über die wir hier reden?

    Dann sind 100000 für Personenschäden in der Tat ein Griff in die Tonne.

    Welche Menschen sind denn so geizig mit solchen Summen überhaupt eine Versicherung abzuschließen? Dann kann man es auch gleich sein lassen!

    Die Kfz-Versicherung entschädigt bis 100 Millionen, die PHV bis teilweise 15 Mio., aber bei solchen Wettgeschichten sollen 100k reichen?

    Abgesehen davon, wird der Junge doch wohl eine Unfall- und BU haben?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Wenn, dann kann man nur den ZDF belasten.

    Also 10 % der GEZ Einnahmen des ZDFs.

    Das macht dann am Ende 185 millionen €.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Die werden dann von den Leichtsinigen umgefahren.
    Aber mal ehrlich, wie viele von den Urlaubern dort sind denn geübt?
    Viele müssen sich doch sogar Ski und was dazu gehört vor Ort mieten weil sie nichts zu hause in einer Kellerecke verstaut haben.
    Ich habe geschrieben du tust so mit deinem "alt genug und selber Schuld"!
    Wenn du nicht weißt wie Großveranstaltungen ablaufen dann lass es. ;)
    So viel zu deinem geistigen Intellekt und Verarbeitungsvermögen. :winken:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Das ist ohne Belang. Man unterschreibt einen Vertrag, bevor man bei "Wetten Dass..." auftritt und wird wohl auch über die Versicherungssumme informiert (jeder Wettkandidat wird versichert). Wenn da nunmal "100.000 €" steht, dann steht es da. Verstehe daher die Aufregung Mancher nicht.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    bist wohl beratungsresident und bleibt einfach gerne bei deinen falschen vorurteilen!

    willst einfach nicht verstehen dass schi alpin KEIN risikosportart ist und im vergleich zu den millionen an abfahrten nur bei ziemlich geringen anteil an abfahrte etwas passiert. allso daraus ist wohl ersichtlich (nur für dich nicht weil du dich dagegen wehrst) dass schi alpin eben kein risikosport ist und deine forderung eine bestrafung derjenigen wäre die sport betreiben und der allgemeinheit damit dienen und die krankekassekosten damit senken und nicht wie du meinst erhöhen!