1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    so schaut es aus. so schlimm das ganze war/ist, normalerweise dürfte er gar nix bekommen!

    Nach meinem Verständnis dürfrte die ZDF-Versicherung nur an Leute zahlen die ohne was dafür zu können zu schaden kommen (Zuschauer, weil irgendwas passiert). Die Kandidaten selbst -> pgh!

    sie sind in AFG, weil sie dazu verpflichtet sind :eek:
    also wenn ich Dich besuche, mir dann beim Essen den Finger abschneide zahlt Deine Versicherung für mich? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Die sind dort unten, weil sie durch die von uns gewählte Regierung(en), geschickt wurden. Ich bin auch der Meinung, man sollte sie dort wegholen, denn richtig was machen dürfen sie ja eh nicht. Und normalerweise sollte man Soldat werden, weil man seinem Land dienen möchte. Das als Antwort auf deine Frage.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Natürlich! Aber das ist jetzt eine Imagesache der Alianz.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Die Zuschauer sind doch freiwillig dort!
    Pech gehabt, selber Schuld. :eek:
    Wer hat sie verpflichtet Berufssoldaten zu werden? :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Wenn du das in meiner (koch)Sendung unter meiner Anleitung machst? :confused:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Die aber ohne ihr zutun geschädigt worden wären (ist ja alles rein fiktiv). Der Kandidat hatte es selbst zu verantworten.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Es gibt scheinbar einige Soldaten, die sich nicht im klaren über ihre Jobentscheidung sind. Man muss immer damit rechnen, dass man in den Krieg geschickt wird. Es wird auch niemand dazu verpflichtet, z.B. Bombenentschärfer zu werden oder Rennfahrer.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Zuschauer und Kandidat haben an einer Sendung teil genommen.
    Warum sollte sich das ZDF nur für die passiven Teilnehmer versichern? :confused:
    Sollen in Zukunft nur die gezeigt werden? :eek:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00


    sind die nicht auch freiwillig dort? und jeder der berufssoldat wird ist für mich auch selber schuld. es muss damit rechnen auch kriege führen zu müssen
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Ich wollte jetzt keine AFG Diskussion vom Zaun brechen.
    Die einen tun etwas für ihr Land, sicher auch freiwillig, das stimmt vollkommen, genauso das Risiko in einen Kriegseinsatz zu müssen.
    Aber SK hat sich seine Verletzungen bei einer "Just for Fun" Wette zugezogen. Ist sicher für ihn und seine Familie schlimm, nur mit den Soldaten habe ich persönlich eben mehr Mitgefühl.