1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Nicht die KV, sondern die UV. Auf den Kosten bleibt er sicher nicht sitzen
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Für was? Wenn er solchen Kokolores veranstaltet, sollte er sich selber versichern, Punkt. Da er angehender Stuntman ist, wird er das hoffentlich auch getan haben.
     
  3. cbch26

    cbch26 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Sl 100 Hd
    Edision Argus
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Warum sollte das ZDF Entschädigung in Millionenhöhe bezahlen?
    Samuel hat gewettet,dass er es schafft.Er hat die Wette verloren,bezahlt mit seiner Gesundheit.
    Wie heißt es so schön:Hochmut kommt vor dem Fall.
    Samuel wird ganz sicher vor Antritt der Wette gewusst haben,dass es im schlimmsten Fall nur 100.000 Euro geben wird.Da muss er selbst wissen,ob ihm das den Einsatz der Wette Wert ist.
    Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
    Anders sähe es aus,wenn Samuel im ZDF-Studio z.B.über ein Kabel gestolpert wäre und sich durch den Sturz eine solch schwere Verletzung zugezogen hätte.Das wäre nicht selbstverschuldet.
    Ob es dann aber eine höhere Entschädigung geben würde,wage ich zu bezweifeln.
     
  4. AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Sofern vorhanden. Die gesetzliche ist bei Freizeitveranstaltungen außen vor...;)
     
  5. Pelmen

    Pelmen Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Ich verstehe auch nicht warum das ZDF da viel zahlen sollte. Es ist zwar tragisch was passiert ist, aber er ist doch selbst schuld. Ihn hat doch keiner dazu gezwungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    letztlich haben auch unsere verwundeten Soldaten selber Schuld. Was treiben die eigendlich in AFG.Die Mehrzahl der deutschen Bevölkerung ist eh dagegen und verloren haben wir da sowieso nix.Und wieso ist man überhaupt Soldat (???)
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Da ist was dran
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Wird bei solchen Sendungen sogar extra abgeschlossen. Von den Sendern, schon aus Selbstschutz. Die sind ja nicht verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Weil man sich um den Zivildienst drücken wollte oder sich bewusst für diesen Beruf mit all seinen Gefahren entschieden hat.


    Sagt der Rentner zum Zivi: "Mit euch Zivis ist heute kein Krieg mehr zu gewinnen."
    Sagt der Zivi zum Rentner: "Und mit euch Alten haben wir zwei Kriege Verloren."
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samuel Koch erhält von ZDF-Versicherung höchstens 100 00

    Wieso das ZDF? :confused:
    Ich denke die Versicherung des ZDF?
    Und warum sollte eine Versicherung nur zahlen wenn man jemand zwingt? :confused:
    Versicherungen drücken sich oft genug, die sollte man zwingen zu zahlen anstatt mit "selber Schuld" auch noch Verständnis für diese Drückerei zu zeigen. :eek: