1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2015.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert


    es hat ein größeres display, ist sieht edler aus, es ist schneller, es hat ein besseres betriebssystem, es kann samsung pay, es kann wireless geladen werden


    kann für dich alles egal sein - ist jedoch rein objektiv alles ein mehrwert..


    ob dir der 600 EUR aufpreis wert ist, ist ja deine entscheidung


    aber bitte nicht immer die sinnhaftigkeit solcher geräte in frage stellen und suggerieren, dass jeder, der sowas kauft, ein konsum-trottel sei
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Gold und Edelsteine?
    Was eine gute Uhr teuer macht ist der Grad an Handarbeit bei der Fertigung, und weniger die verwendeten Materialien. Gute Gehäuse können auch aus Keramik oder Titan sein, das Glas wird in der Preisklasse Saphirglas sein, aber Gold und Edelsteine wirken heute doch ein wenig prollig, finde ich.
    Gleiches gilt natürlich für Handys.

    Vom neuen S6 bin ich auch enttäuscht, ich hatte ein Galaxy S2 und ich habe aktuell ein S4, mit beiden war/bin ich sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen Wechselakku und Mikro-SD Karte. Mein S2 wird heute noch genutzt und läuft wie am ersten Tag, wenn auch inzwischen mit dem dritten oder vierten Akku.

    Demnächst wird ein neues Gerät fällig, könnte sein dass es diesmal kein Samsung wird...:(
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Ein Smartphone ohne SD-Karte kommt für mich auch nicht in Frage. Dann wird mein aktuelles S4 wohl mein letztes Samsung bleiben. Zum Glück gibt es ja noch andere Hersteller, die man mal ausprobieren kann...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Das kann das S III schon, man muß nur das Back Cover wechseln.
    Das sehe ich jetzt nicht zwingend als Vorteil, paßt es in meiner Arbeitshose nicht mehr in die Handytasche. ;)
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Einverstanden. Die Arbeitslöhne für die Uhrenmacher die die Uhren zusammenbauen spielen bei den Kosten für die Uhren sicherlich ebenfalls eine Rolle. Allerdings legen die meisten Käufer von Uhren die in Handarbeit zusammengebaut werden ebenfalls Wert auf edle Materialien. Und der Übergang zwischen automatisierter Fertigung und Handarbeit ist fließend.

    Auch wenn ich noch bei keinem meiner Mobiltelefone oder Smartphones den Akku gewechselt habe – bei guter Pflege halten diese nämlich min. 5 Jahre – würde ich es dennoch bevorzugen mir ein Smartphone zu kaufen bei dem ich den Akku selber wechseln kann – und zwar ohne Spezialwerkzeug u. "handwerkliche Verrenkungen".
    Was den Speicher betrifft, da war ich bislang wohl wenig anspruchsvoll u. bin mit den eingebauten 16 GB zurechtgekommen.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Habe bislang das S5 und wollte aufgrund eines neuen Vertrages direkt zum S6 wechseln. Vom Design und den technischen Möglichkeiten spricht es mich sehr an, 2 Jahre sollte ein Akku ausreichen danach kommt sowieso spätestens ein neues Handy verwende bei meinem S5 gerademal 12Gb und somit reichen mir die 32.

    Das große Manko ist m.M.n das es nicht Wasserdicht ist, man hat sich bei dem S5 so daran gewöhnt und möchte es eigentlich nicht mehr missen. Mal schauen ob es nun doch nun wirklich das S6 wird...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Wieviele bieten denn Wechselakku?
    Ich bin mit meinem sony Tablet sehr zufrieden, wasserdicht und stoßfest, wenn das Handy einen Wechselakku hätte fiele mir die Wahl leicht...:(
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Der Wechselakku ist mir persönlich nicht so wichtig. Ich hab noch bei keinem Smartphone oder Tablet den Akku gewechselt. Auch den Langstreckenflug in der Economy kann man mit einer Powerbank überbrücken. Aber ein Kartenslot ist für mich halt must-have!
     
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.750
    Zustimmungen:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Hat sich dein Telefon noch nie aufgehangen? Akku kurz raus und neustarten, fertig. Was macht man in dem Fall bei nem festen Akku?
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsungs Antwort aufs iPhone 6: Neues Edel-Duo präsentiert

    Restart Tastenkombination beim iPhone. Denke mal, sowas wirds bei Android auch geben.
     

Diese Seite empfehlen