1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hammster, 28. November 2012.

  1. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Anzeige
    AW: Samsung

    Was hat denn der Suchlauf auf der o.g. Frequenz ergeben?
    Haste Arte HD und Südwest HD?
     
  2. Hammster

    Hammster Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung

    Nein, habe ich auch nicht.
     
  3. Hammster

    Hammster Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung

    Äh,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Sat-Anlage.
    Hatte 20 vor acht bei Samsung angerufen. Die wollen mich morgen ab 12.00 Uhr anrufen. Es ist ja gleich Feierabend.
    Waou!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  4. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung

    Wo fehlt das Programm - TV oder Recorder?

    Das Problem habe ich auch schon bei Samsung Geräten der E-Serie gehabt. Habe aber immer ein USB-Stick mit vorgefertigten Senderlisten dabei, und konnte das Problem somit sofort lösen.
    Falls ein manueller Suchlauf mit o.g. Frequenzen nicht zum Erfolg führt, kann ich Dir die Senderliste morgen posten!