1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung zeigt nur noch Striche

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Denn_is, 14. Februar 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein!
    Alles schon gehabt!
     
  2. Baierlein

    Baierlein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Genau das wollte ich auch dazu schreiben...kann mir nicht vorstellen das die so etwas reparieren können, aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, habe ich schon mehrfach gemacht. Aber was andere Repaircafes können und machen, kann man ja vorher erfragen. Auf gut Glück sind die betroffenen in unser Repaircafe auch nicht gekommen. ;)

    Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu die Ersatzteile zu bekommen. Aber nicht selten sind es nur Elkos die dann sofort gewechselt werden. (sowas macht heute keine Werkstatt mehr)