1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Wi-Fi Direct lässt sich nicht Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von aria, 17. Oktober 2013.

  1. aria

    aria Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:,
    vor ca. 3 Monate habe ich mir bei Media Markt ein Samsung LED TV Gekauft und seit heute geht das Internet nicht mehr.
    Nun,ich wollte über Netzwerkeinstellung etwas nachschauen, bin dann ausversehen auf dieses Wi-Fi Direct gekommen und nun geht das Internet nicht mehr:(
    Bin schon am googlen und alles mögliche aber es klappt einfach nicht.
    Seit dem diese Wifi Direct aktiviert ist lässt es sich auch nicht mehr Deaktivieren, sobald ich mit der Fernbedienung drauf drücken will überspringt er die Ebene (grau hinterlegt).

    Soweit ich weiß, müsste sich bei Wifi Direct auch ein Fenster öffnen wo er z.B nach ein Tablet oder Handy sucht auch das tut er nicht...

    Weiß jemand wie ich das Deaktivieren kann?

    Wollte auch schon mal auf Werkseinstellung zurücksetzen geht aber auch nicht da grau (nicht anklickbar)


    Würde mich auf ein paar Tipps freuen
     

Diese Seite empfehlen