1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung vs Phillips

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Shalana, 8. Dezember 2008.

  1. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Samsung vs Phillips

    Ich denke ich werde zum Full HD greifen, meine Zweifel waren nur die ob man einen günstigen (=minderwertigen?) Full HD durch einen "teuren" HD-Ready (=bessere Qualität?) ersetzen sollte.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung vs Phillips

    ich denke nicht. Zumal Philips ja nicht unbedingt zu den Billigherstellern zählt. Unterm Strich schenken sich die Geräte heutzutage nicht mehr viel.

    Bei vielen Usern hier kommt zudem eine gewisse "Markenverliebtheit" hinzu.
     
  3. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung vs Phillips

    Ich habe noch eine Frage,

    ich habe mir jetzt mal den Toschiba XV 556 DG mit 42 Zoll angesehen und finde ihn auch irgendwie toll. Am besten gefällt mir der Lichtsensor und der Game Modus.

    Jetzt bin ich vollends verwirrt :confused: Lieber den Phillips oder den Toschiba? Ich weiß nicht was jetzt die bessere Entscheidung ist.