1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung unter Druck – UKW-Chip in Smartphones wird aktiviert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2018.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Entwickler von Custom Roms benötigen aber die erforderlichen geräteinterne-Spezifikationen um das tun zu können.
    Diese werden allerdings nicht von vielen Herstellern zugänglich gemacht u. die Entwickler müssen das dann entweder mit hohem Aufwand selber herausfinden oder lassen es bleiben.

2. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Spirit1 heißt die App. Ist aber mittlerweile veraltet und läuft sowieso nicht auf jedem Handy.

suniboy gefällt das.
  3. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich geirrt, keines der Huawei-Geräte kann RDS. Das bietet nur das Microsoft Nokia 108 und das neue HMD Nokia 3310 (nur Sendernamen-Anzeige, keinen Radiotext).

suniboy gefällt das.
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles eine Frage der persönlichen Erfahrungen. Mir hat Samsung 1 Woche nach Garantieablauf eine Kulanzreparatur bei einem Monitor verweigert. Ich bin da sehr nachtragend ;)
    Danach gab es keine Samsung Geräte mehr bei uns. Weder bei den TVs noch bei den Monitoren.

Über Apple kann ich hingegen nicht meckern. War gestern wegen eines Fehlers bei der Frontkamera im Store. Ergebnis war ein neues iPhone 7plus für Null Euro da das benötigte Ersatzteil nicht auf Lager war. Da geht man natürlich mit einem Grinsen aus dem Laden :D