1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung + Unicam2 + KabelBW nach 5 Tagen kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von leastowr, 4. März 2012.

  1. leastowr

    leastowr Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier einen Samsung Fernseher (ue46d6090) und darin ein Unicam2 Modul.
    Aufgespielte Firmware ist die: Sparta 5.32

    Ich habe bei KabelBW angerufen und denen gesagt, die sollen das Freischaltsignal senden. Kurz darauf lief dann die ganze Sache.
    Leider war nach 5 Tagen die Freude vorbei. Ich wurde zum Schwarzseher :-(
    Also bei KabelBW angerufen - Freischaltsignal senden lassen und alles geht wieder...

    Kann das sein, dass sich die Karte im Unicam nicht wirklich aktivieren lässt?
    Hat mir jemand einen Tipp? Ich möchte ja nicht alle 5 Tage bei KabelBW anrufen müssen.

    Vielen Dank.

    Achim B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung + Unicam2 + KabelBW nach 5 Tagen kein Bild mehr

    Dann hat Kabel-BW aber die Freischaltung wieder zwischendurch aufgehoben, denn sonst wäre die Karte noch frei gewesen. Eine Freischaltung hällt sonst mindestens 4-6 Wochen und wird automatisch verlängert (wenn das Modul das nicht unterstützen würde würde auch die Freischaltung per Hotline nicht klappen.
     
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung + Unicam2 + KabelBW nach 5 Tagen kein Bild mehr

    Ich würde es mal mit sparta 5.28 versuchen, die geht bei KabelBW besser. Vorher brauchst Du aber ein Freischaltsignal.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung + Unicam2 + KabelBW nach 5 Tagen kein Bild mehr

    Freischaltung ist doch drauf!
     

Diese Seite empfehlen