1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE70KU6079 Amazon App Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Habgear, 28. Februar 2017.

1. Habgear

Habgear Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Im Grunde bin ich mit dem TV sehr zufrieden, alles funktioniert einwandfrei und die Bildqualität ist wirklich hervorragend.
    Das einzige Problem ist die Amazon App auf dem TV. Nach längerem schauen ruckelt das Bild und der Ton setzt auch dementsprechend aus. Ich habe schon so ziemlich alles Einstellungen durchprobiert, über W-LAN sowohl auch über Netzwerkkabel, es ist immer das gleiche Ergebnis.... es ruckelt.
    An der Interentverbindung kann es also nicht liegen, ich habe eine 100 MBit Leitung.
    Wenn ich aus der App rausgehe und neu starte, kann ich wieder eine kurze Zeit schauen, aber dann geht's wieder los.
    Alle anderen Apps auf dem TV funktionieren ohne Probleme, nur Amazon muckt.

Im Moment habe ich meinen alten Fire TV Stick am Fernseher, damit läuft Amazon auch ohne Probleme. Allerdings kann ich so halt keine 4K Inhalte gucken, da der Stick 4K nicht unterstützt.
    Eine Fire TV 4K Box mag ich mir nicht auch noch kaufen müssen.

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?

Diese Seite empfehlen