1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Warum.

    Habe noch einen guten Topf hier rumstehen, der beherrscht das.

    :winken:
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Irgendwie verstehe ich die Frau.
    Wo soll das gute, leicht angestaubte Teil denn hin bzw. wo sind die bereits vorhandenen vier Displays verbaut? Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Keller, Garten und ggf. noch Kinderzimmer?
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Och nee.

    Mein Haus hat etwa 200Qm Wohnfläche.

    Im WZ 60er, im SZ 50er, im Studio noch 42er, im Kinderzimmer noch 42er, da wir keine Kinder haben,(doch einen habe ich, aber selbst schon 30J alt), also werde ich den 55er ins KZ bzw. Büro reinstellen.

    Also für 1399 Euro werde ich den bestellen, was ich eben gemacht habe.


    Mal sehen, wie er sich macht.

    Danke.:winken:
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung war heute ein Artikel, dass die Einrichtung der Drittküche im Trend liegt. Die erste wird zur großen Wohnküche, in der sich der Besuch sammelt und man gemeinsam kocht und tafelt. Die zweite dient zur Vorbereitung und Verstauung des schmutzigen Geschirrs im Anschluss, der scharfe Bratengeruch bleibt dann verschlossen. Und die dritte Küche wird für die Sommernutzung in den Garten integriert ("Outdoor-Küche"), weil das urbane Leben gerne ins Grüne drängt.

    Du solltest Deiner Frau mal zum Ausgleich eine Zweitküche gönnen und der Ansatz schafft auch prima Vorwand, um weitere Displays im Haus zu verstreuen. 60 Zoll ist ja beileibe auch nicht mehr State-of-the-Art und 200 qm Fläche für zwei Nasen ist ja schon ein Wort.

    Und im Sommer eine Fernsehkiste ins Grüne, natürlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Oh man. :(
    Und ich hab nur einen popligen 46 Zoll HD-Fernseher zuhause. :(
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Nee lass mal.


    Die eine Küche reicht Ihr vollkommen aus.

    Und was 60 Zoll betrifft, am Anfang echt geil, aber nach 1-2 Wochen könnte es doch schon ein 80er sein.

    Man gewöhnt sich so schnell daran, nur an die Preise halt nicht.

    Ach ja zum Haus, was soll ich machen, wenn meine Eltern früh versterben, und ich der einzige bin.

    Andere hätten verkauft, ich habs als Andenken behalten, und die Rendite stimmt auch,
    mein Sohn wirds mir danken, oder auch nicht.

    So jetzt ist aber genug mit OT.


    :winken:
     
  7. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Wie wäre es noch mit einem 75"er Flachmann in der Garage? Dort gäbe es dann das richtige Autokinofeeling. Und dann auch den 32"er für die Toilette nicht vergessen, so verpassen Sie garantiert keine einzige Sendung mehr.
     
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Nehmen Sie lieber den 2014er LG LA9709; der hat auf jeden Fall schon das neue HEVC /H 265 - Format an Bord. Und auch dieser kostet als 55"er schon deutlich unter 2000 Euro, Tendenz weiter fallend.
     
  9. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Mit 3D und UHD locken und dann nicht mal native 200 Hz, :mad:
    1000 Hz MCI das ich nicht lache ...
     
  10. Sunny-ToTo

    Sunny-ToTo Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE65HU8590 im Profitest - UHD-Fernseher für 4999 Euro

    Quatsch!
    HDMI mit max. 60P in 4K und 4:4:4 Farbabtastung, was sollte da noch fehlen??