1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE55C6700 und 2,5" HDD Probleme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MrXausDE, 5. November 2011.

  1. MrXausDE

    MrXausDE Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einen wunderschönen auch an das Forum! Ich weiss, anmelden und gleich mit nem Problem in die Tür fallen ist uncool..... :D Aber vlt. kann mir ja jemand helfen.

    Hätte folgendes Problem und zwar hängt an meinem Samsung UE55C6700 eine 2,5" HDD von Verbatim. Die Platte machte über knapp 1 Jahr keine Probleme an dem TV. Jetzt leider verliert der Samsung (wenn er sie denn mal findet) ständig die Verbindung zu der Platte. Die Platte bekommt aber wohl weiterhin Strom (Platte läuft und blinkt). Das verhalten lässt sich an anderen Endgeräten wie einem WD Player (1Generation) oder jedem PC nicht reproduzieren. Auch sämtliche USB Sticks funktionieren einwandfrei an dem Samsung, sind aber aufgrund von Speed und Kapazität keine Alternative.

    Joar, vlt. weiss ja jemand Rat, würde mich freuen. :)
     

Diese Seite empfehlen