1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE49K5579 bildeinstellung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Torabstoss, 10. Januar 2017.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich bin auf der Suche, nach den Werten für eine gute Bildeinstellung.

    Im Filmmodus sind mir die Farben nicht satt genug.

    Im Sportmodus finde ich das Bild oft sehr unscharf.

    Hat jemand gute Einstellungen oder kann mir sagen was ich genau einstellen muss?

    Ich bin auf dem Gebiet leider kein Profi.

    Danke !
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.388
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Eventuell stehen auf dieser Seite paar brauchbare Informationen für Dich.
     
    Torabstoss gefällt das.
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön.

    Allerdings scheint mir das viel zu kompliziert für mich.
    Ich bin auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert.

    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum den gleichen TV und kann mir seine Einstellungen posten.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    3.388
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Bitte.

    Ich finde es eigentlich relativ gut geschrieben. Ins Menü gehen, nach und nach die Einstellungen, anhand der Beschreibung, vornehmen.
     
    Torabstoss gefällt das.
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werde ich die Tage mal mit auseindersetzen.

    Danke nochmal.
     
    Rohrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen