1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46EH5300

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von loremipsum, 28. November 2012.

1. loremipsum

loremipsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander!

Da meine Fachkunde im Thema TV-Geräte wirklich minim ist möchte ich mich gerne von Profis beraten lassen. Grundsätzlich benötige ich nich umbedingt einen neuen Fernseher. Habe Aktuell einen Panasonic Plasma-TV 42" HD-Ready. Da sich mir nun die gelegenheit bietet einenen Samsung UE46H5300(Neuware) für nur 330.- Euro zu kaufen weiss ich nicht ob ich zuschlagen soll.

Allerdings stelle ich mir da so einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

1. LCD Fernseher? kein LED?

2. 50 Hz... ist das nicht ein bisschen wenig?

3. WLAN ready? heisst das die Funktion wird unterstützt? Grundsätzlich, was bringen mir die LAN/WLAN Features? Kann ich auf meine NAS zugreifen? Ist ein Player integriert? Besteht die Möglichkeit XBMC darauf laufen zu lassen?

4. Tiefe 24.7cm? Da ist mein Plasma TV noch dünner...

5. Wie ist die allgemeine Situation? Lohnt es sich noch jetzt einen TV zu kaufen, zumahl OLED raus kommen? Die Grundsätzlichen TV Features, was gibt es heutzutag alles? Gestiksteuerung etc. wie sieht das Preislich aus? Besser nach Weinachten ein Modell suchen?

Auf 3D verzichten ist mir eigentlich recht, da ich dieses Bedürfnis nicht hege. Würde mich freuen wenn ihr mir eure persönliche Meinung mitteilen würdet.

lorem ipsum doolores

Tech. spez.
    Spezifikationen

ProdukttypLCD FernseherBildschirmdiagonale116 cmSeitenverhältnis16:9DisplaytypHyperReal EngineHintergrundbeleuchtungLEDAnzeigeformatFull HDAuflösung1920 x 1080Hertz-Technologie50 HzDLNADLNA3D-TechnologieNeinTeletextJaTeletext-Speicher1000 SeitenVESA-Norm-Wandhalterung400x400 mmStromverbrauch Standby/Ruhezustand0.3 WTuner

Bild in Bild FunktionBild-in-BildDigitaler TV TunerDVB-T / C (HD) CI+ TunerLautsprecher

LautsprecherDolby Digital PlusSoundSRS Theater Sound HDAusgangsleistung20 WBesonderheiten

Funktionen50 Hz CMRElektronisches ProgrammverzeichnisJa / Oui / SiSchaltuhrfunktionenSchlafen, WeckenBesondere MerkmaleDLNA Netzwerkfunktion, WLAN ready, Skype ready, EPG (elektronischer Programmführer), Samsung SMART TV, Samsung Apps, Web BrowserAnschlüsse

AnschlüsseEthernet, PC, Komponenten, Scart, A/V und KopfhörerUSB Anschluss2HDMI Anschluss3VideoschnittstelleComponent, composite, HDMI, SCARTPC-Schnittstelle1Common Interface (CI)-SteckplatzCI+Allgemein

Abmessungmit FussBreite105.9 cmHöhe68 cmTiefe24.7 cmGewicht13.9 kgM-Garantie2 Jahre

Diese Seite empfehlen