1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46D5700 und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von VanDamme, 30. November 2011.

  1. VanDamme

    VanDamme Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen TV Samsung UE46D5700 gekauft. Bisher habe ich analoges Kabel geschaut. Ich möchte nun mit diesem digital schauen und das angebot für ca. 3 euro im Monat von Kabel Deutschland nutzen. Brauche ich dafür noch einmal ein zusätzliches C+ modul oder reicht mir da eine smart karte? Wenn ich die Bestellung aufgebe und ich auswähle das ich kein zusatzgerät mehr möchte verlangt er dann eine seriennummer die ich aber nicht habe. Kann mir da jemand einen tipp gegen wie ich dieses angebot für 3 Euro/ Monat benutzten kann?

    Gruss
    Franz
     
  2. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE46D5700 und Kabel Deutschland

    Ja du brauchst ein ci+ modul ( geeignet für KD ) und ne smartcard die du dann für 3€ im monat erhälst kosten wird dich das modul so um die 60€ wichtig ist dass du das modul auch zurückgeben kannst denn es ist nie ausgeschlossen dass es nicht funktionnieren wird
     

Diese Seite empfehlen