1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46 ES8090 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MovieFan22, 24. März 2017.

  1. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde meine Bedienungsanleitung für den genannten TV nicht mehr. Und zwar war das ein ziemlich dickes Handbuch. Ich weiß, man kann es auch als PDF laden, aber das ist nicht das, worum es mir geht. Falls jemand dieses Handbuch hat - könnt ihr bitte hier ein Foto vom Frontcover posten oder per PN schicken oder Email? Mir geht es um alle Sprachen des Handbuches. Das wäre wirklich super nett, denn ich finde im Netz über Google kein einziges Bild von der Anleitung. Ich meine nicht das dünne Manual, das habe ich - das ist auf deutsch und englisch, sondern ich meine das dicke Handbuch mit allen Sprachen. Danke!

    Hoffe das Thema passt hier rein - wusste nicht, wo ich das sonst hätte posten sollen.

    Gruß,
    MovieFan22