1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE42F5370: Sender am PC sortieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sempervivum, 3. Juli 2013.

  1. Sempervivum

    Sempervivum Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade einen Samsung UE42F5370 neu bekommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Sender auch am PC umsortieren kann, aber leider finde ich in den Menüs nirgends einen Punkt, wo man die Senderliste exportieren kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Oder geht es nicht bei diesem Fernseher?
    Viele Grüße - Ulrich
    PS: Habe es in der Bedienungsanleitung gefunden, aber der Menüpunkt für das Exportieren wird am TV nicht angezeigt. Memorystick war eingesteckt und funktioniert am PC.
    PPS: Habe es jetzt doch gefunden. War im falschen Menüpunkt. Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013

Diese Seite empfehlen