1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40F6470 nichts geht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hohleweg, 1. November 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber nicht mit dem oben genannten Fehlerbild!
     
  2. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    bei mir lag ja auch kein Hardware Defekt vor. Ich wehre mich ja nur, weil mann immer sagt, das defekte Firmware nicht wieder herzustellen ist. Es geht aber doch.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben!
    Das behauptet hier ja auch niemand! Es hilft nur in solchen Fällen wie diesen nichts. ;)
     
    Muad´Dib gefällt das.
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Du raffst es nicht. :D

    Deine Aussage "...eine defekte Firmware kann wieder hergestellt werden." ist und bleibt Blödsinn, Mumpitz, Quatsch, Nonsens.

    Ich gebe Dir mal einen Tipp zum Lesen:
    Firmware – Wikipedia
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    die defekte FW will man ja auch nicht wieder haben. :D und eine überschriebene FW lässt sich nicht wiederherstellen da ja die Daten vor dem Flashen gelöscht werden.
    Man kann aber eine FW die durch einen fehlerhaften Flashvorgang durch eine lauffähige FW ersetzen, ich gehe davon aus dass das wernermol so meinte. ;)
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Klar, ich vermute es auch - nur dann soll er das auch so schreiben. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es kann gut sein das der Techniker sich da "Laien gerecht" ausdrücken wollte, was dann aber bei "Fachleuten" eben vollkommen falsch rüber kommt. ;)
     
    Muad´Dib gefällt das.