1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ue40es6300

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bebo2, 26. September 2012.

  1. Bebo2

    Bebo2 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kennt wer den oben genanten Fernseher ? Weil ich wollte in Mohr evtl. Kaufen den der Preis ist sehr gut. Die Testberichte von "Chip Online" sagen, dass das Bild sehr gut ist. Aber ich will auch ein Guten 3D Fernseher aber die Testberichte befanden den 3D Effekt für befriedigend. Ich wollte von euch wissen was ihr von diesen Fernseher haltet.
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung ue40es6300

    Mit 3D macht er Schattenbilder. Nicht extrem, aber imo störend.
    Die "Effekte" sind genauso gut oder schlecht, wie bei den Konkurrenten..

    Wer sich für das Gerät interessiert und im Raum Dortmund wohnt: Der TV wird zum 25ten des SATURN Do für 479€ angeboten.
    Ist allerdings die abgespeckte Variante (6100) ohne SAT-Tuner..
    Ansonsten ist er vollkommen identisch zum oben genannten Modell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  3. MGFirewater

    MGFirewater Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung ue40es6300

    was der unterschied zwischen dem es6300 zum es6200?
    Mein Kenntnisstand ist der, dass es sich nur um einen anderen fuß handelt.
    Da der tv eh an die wand kommt, spielt der fuß keine rolle – im gegensatz zum preis
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung ue40es6300

    ^^ es gibt auch FW Updates für diese Geräte die vielleicht das ein oder andere beheben
    was im Test bemängelt wurde , die FW Updates gehen nur mittels USB Stick und meine güte ich habe meinen 63 genau eine Woche und schon das 2. FW Update drauf es kann ja nicht schaden,
    vom 10.10-2012 ,
    (die alte FW immer auf aufbewahren man kann ja nie wissen .)

    einen Mangel ist mir gleich nach dem Kauf aufgefallen,
    die FB ist sehr unübersichtlich die Tasten sind nicht logisch positioniert
    oft komme ich in den Famile Modus ungewollt ,
    da ich aber eh meine oneforall7962 bald für das TV auch mit nutzte ist mir das egal,
    darüber nutze ich auch meine HDDD Recorder noch ,
    die Menüs im TV sind ebenfalls sehr unübersichtlich was das erstmalige richtige einstell
    it d
    ehr erschwert keine Ahnung ab das bei allen Flat TVs mit USB Rec. Funktion so ist ?

    es gibt ja 32 bis 50 Zoll Geräte mit DVB-T/C oder mit DVB-T/C/S für den Preis ist das eigentlich ok.

    - acha ich habe z.z. nur DVB-T zum TV kucken :
    was meiner seltsamerweise auch macht und kann,
    was nicht ein mal ansatzweise in irgendeinem Test erwählt wird

    wenn ich eine Sendung z.b. von RTL2 Aufnahme auf Ext. USB HDD kann ich Zeit gleich RTL mit dem TV über DVB-T kuck obwohl das Gerät keinen Twin Tuner hat, das funktioniert aber immer nur innerhalb einer Sender Gruppe .
    USB Rec auf USB HDD läuft z.b.
    Taste auf der FB CHlist, alles was weiß markiert ist kann man Zeit gleich kucken ,
    die roten sachen nicht wenn eine Aufnahme läuft ,
    ich finde diese Funktion recht praktisch .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen