1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung UE40D5700 erkennt keine filme

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fenner, 17. Juni 2011.

  1. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir einen Samsung LED Fernseher UE40D5700 gekauft um von Festplatte aus Filme zu schauen. Nur zeigt mir dieser, wenn ich meine 500 GB USB 3.0 Festplatte anschliesse keine Dateien an, geschweigedenn das sie überhaupt angeschlossen ist. Gibt es da irgendwelche Tricks oder könnte es vielleicht am usb 3.0 liegen, aber dieser ist ja abwärtskompatibel.

    besten dank für euere antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    Was ist das denn für eine HDD genau 2,5" oder 3,5"?
    Bei 2,5" HDDs kann es sein das der Anlaufstrom zu hoch ist und die HDD nur mit einem zusätzlichen Netzteil betrieben werden kann.
    Desweiteren wie ist diese formatiert? normal erkennen die TVs keine NTFS Formatierten HDDs. (sondern nur FAT32)
     
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    Doch, Samsung-TVs erkennen NTFS-formatierte HDDs!
     
  4. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    Also ich hab eine 2.5 Zoll Platte und formatiert ist es mit NTSC
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    Dann probiers mal mit einem USB Hub mit Netzteil.
     
  6. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    ok werd ich mal ausprobieren

    danke für deine hilfe
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    Habe gerade in der BDA des TVs gelesen das USB Hubs nicht unterstützt werden.:rolleyes:

    Wenns am (zu hohen) Strom liegen sollte, dann sollte laut BDA aber eine Meldung ausgegeben werden das dieser überschritten wird.

    Dann wäre eine Möglichkeit das der USB3.0 Controller vom TV nicht erkannt wird.

    Ich würde mich damit mal dann an den Service von Samsung wenden. vieleicht gibts dann ein update.
     
  8. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: samsung UE40D5700 erkennt keine filme

    An meinen Samsung Fernseher erkennt er ne 2,5 Zoll (NTFS) sofort - dafür geht am Samsung Blu Ray Player weder ne 2,5 noch eine 3,5er mit Strom
     

Diese Seite empfehlen