1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40C6700 - Interner Receiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MK aus G, 28. August 2010.

  1. snakkel

    snakkel Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung UE40C6700 - Interner Receiver

    Ich hab' auch mal eine Frage zum internen DVB-C Receiver von dem Samsung.

    Ich habe das Problem, dass ich nur Sendungen auf meinen externen Festplattenrecorder aufnehmen kann, wenn der Fernseher läuft (Anschluss über Scart Adapter).
    Hat der Samsung DVB-C Tuner eine Timerfunktion, die es ermöglicht, auch Sendungen ohne laufenden Fernseher aufzunehmen?
    Was ich suche ist also eine Funktion, mit der der Fernseher aus bleibt, aber der DVB-C Tuner an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit auf ein bestimmtes Programm springt, damit ich dieses auf meinen Festplattenrecorder aufnehmen kann.
    Also die Funktion, die ein externer Receiver auch besitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010