1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daniel2402, 23. Juni 2009.

  1. mad-jo

    mad-jo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

    hallo...

    funzt das auch mit kabel-bw ???

    weil hab mir au nen tollen samsung le40b650 mit ci-schacht gekauft und leider erst später erfahren daß der schacht für mich nutzlos ist als kabel-bw kunde..nun will ich aber auch die hässliche kabelbox weghaben und hätte so ein 1.16 modul gefunden.

    danke für kurze info...gruß jo
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

    Nein das funktioniert bei dir nicht weil bei dir mit DNS verschlüsselt wird.
    Dafür gibt es keine legalen Module die das entschlüsseln.
    DU kannst den CI Schacht deines TV daher bei Kabel BW nicht nutzen.
    Beschwerden diesbezüglich sind an Kabel BW zu richten und nicht an Samsung.
     
  3. mad-jo

    mad-jo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

    ok danke für die schnelleantwort..

    na die werden auf jedenfall was von mir hören, auch weil sie für die hd kanäle ja diesen 199euro teuren reciever anbieten..und ich nur diesen alten kasten da hab wo nichtmal hd fähig ist..
    weist du wie es mit ner kommenden sky karte aussieht ? vil. steig ich dann auf sky um wenn die karte im tv funktionieren sollte..wegen den hd-sendern..
     
  4. daniel2402

    daniel2402 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

    Die beiden PCI-Karten (zweiter und dritter Artikel) sollten funktionieren, um eine neue Firmware auf das Alphacrypt aufzuspielen. Dafür musst du natürlich noch einen PCI-Slot im Rechner frei haben, leider inzwischen auf manchen Mainboards Mangelware.

    Der Verkäufer des ersten Artikels scheint keine Ahnung zu haben, was er da verkauft. Das Gerät hat offensichtlich nichts mit PCMCIA zu tun.
     
  6. daniel2402

    daniel2402 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE40B6000 - DVB-C (KD) via Alphycrypt

    Nur einmal zur abschließenden Info, ich habe mir jetzt so einen PCI-PCMCIA Karte geholt, die eingebaut und damit die Alphacrypt Light geflasht. Hat alles wunderbar geklappt und läuft nun. :)
    Vielen Dank für die Hilfe!