1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE406300+Onkyo TR616+Netflix/Amazon= Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Flokatore, 19. Februar 2015.

1. Pajazo

Pajazo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Gibt es noch irgendwelche neue Infos zu dem Problemfall?

Ich habe trotz einigen Update immer noch die Tonaussetzter. Zwar nicht mehr so viel, aber immer noch vorhanden.

2. pustekuchen91

pustekuchen91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir sind sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgetreten. Am Onkyo Receiver hat sich nichts getan, es gab zwar ein Update, jedoch lief es davor schon ohne Probleme. Und bei meinem Samsung TV gabs sehr viele Updates, daher wird es an ihm gelegen haben.

3. black1980

black1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Gemeinde.

Bin auch ein mitleidender.
    Onkyo 626 + Samsung Tv + fire tv stick.

Stick ist im Onkyo eingesteckt.
    Habe auch in recht häufigen Abständen (5-10min) tonaussetzer wie auch gelegentlich bildstopper mit nachläufern.
    Habe schon alles ausprobiert. Nix half.
    Werde jetzt noch den tipp mit dem bd player versuchen. Melde mich dann noch mal.