1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40 9090 SMART TV -Ist das hier noch ein Pixel-Fehler?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Uliduedo, 21. März 2022.

  1. Uliduedo

    Uliduedo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Könnte ich nicht irgendwie ein Foto hochladen???
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss über einen externen Dienst gehen, hier dann den link rein. Leider kann ich dir nicht ganz konkret helfen und sagen, wo es einfach funktioniert...
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Uliduedo

    Uliduedo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht aus, als hättest du auf Pause gedrückt... :p

    Ich bin kein Fachmann, aber das sieht so aus, als wäre ein komplettes "Bauteil" ausgefallen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde mal eine andere Quelle am TV anschließen, wenn da das Problem auch auftritt tippe ich auf einen Displayschaden.
     
  7. Uliduedo

    Uliduedo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ...in dr Tat: über Anschluss > PC auf Monitor sind die " -Zeichen weg... -Habe TV-Empfang über separaten Humax Satellit-Receiver.
     
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann scheinst du Glück zu haben, wird nur das Kabel oder der receiver sein...

    Will ja nicht schreiben "hab ich dir doch gleich gesagt..." ;):p
     
  9. Uliduedo

    Uliduedo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    :) na denn wollen wir mal hoffen, dass Du recht behältst! -der Receiver ist allerdings gerade mal 4 Wochen alt...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein "Kabel" erzeugt niemals solche Störungen, wohl aber Reste einer OSD Einblendung. Oft reicht es da mal z.B. VT ein und abzuschalten oder den halt neu starten. ;)