1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32F6400

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von maxmus69, 10. Februar 2017.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit, genau kann ich es nicht sagen, fällt mir auf, dass standardmäßig die Tonspur mit Bildbeschreibung für Sehbehinderte aktiviert ist. Nun finde ich den Einstellungen nicht wie ich das abstellen kann. Was übersehe ich? Der TV hat den aktuellen Softwarestand.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.470
    Zustimmungen:
    16.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    maxmus69 gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, habe die Einstellung gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.