1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32EH4000W kein Auto Motion Plus verfügbar

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Greeve1, 28. Dezember 2019.

  1. Greeve1

    Greeve1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen Samsung UE32EH4000W, den ich als PC-Bildschirm nutze und finde in den Bildoptionen nicht die Einstellung "Auto Motion Plus", mit der man Unschärfeminderung, Judder etc. einstellen kann. Ist Auto Motion Plus auf diesem Gerät (ist schon etwas älter) einfach nicht verfügbar oder wie kann ich diese Einstellung aktivieren?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch im PC Modus wird das immer deaktiviert und ist nicht verfügbar weil dies zu erheblichen Bildverzögerungen und damit zu einer "Unbedienbarkeit" führt.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man beim PC zum TV über den HDMI Anschluss geht wird das dann auch deaktiviert ?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gorcon gefällt das.