1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32D6200 zocken

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maik200, 23. Juli 2011.

  1. Maik200

    Maik200 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem!!! Habe mir den Samsung UE32D6200 gekauft. Bin super Zufrieden mit dem TV Bild und auch den HD Sendern, Blue Ray, PS3 Spielen und allen drum und dran, bis auf ein PS 3 Spiel und zwar Call of Duty Black Ops. Da ist das Bild total unscharf und ich weiss nicht wieso. Das komische daran ist wenn ich auf die HUB Smart Taste der Fernbedienung drücke und ich ins HubSmart Menü gelange und dann wieder mit Exit rausgehe dann ist das Bild für 2-3 Sekunden Super, aber dann springt es sofort wieder um in das Unscharfe Bild. Ich erkenne es auch an der Schrift im Spiel die ist aufeinmal gestochen Scharf, was voher nicht ist. Genauso ist es wenn ich die Taste Social auf der Fernbedienung drücke. Also Fakt ist, das ich ein gutes Bild bekommen kann, nur ich weiss nicht wiel. Habe schon Spielmodus eingestellt und wieder ausgestellt, manuell versucht das Bild hinzubekommen. Motion Pluss hochgestellt usw. Ich weiss das hört sich total bescheuert an das das Bild füür 2-3 Sekunden Super ist und dann wieder umspringt.Und vorallem nur dann wenn man auf dieTasten gedrückt hat. Ich kanns mir aber nicht erklären. Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weiss jemand einen Rat?
    Vielen Dank
    MFG
    Maik
     

Diese Seite empfehlen