1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hagene, 23. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    7- 10 sind doch dabei. ;)
     
  2. hagene

    hagene Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Ja schon aber

    Code:
    <s i="0138" n="Sky Bundesliga 7" t="d3" s="1" num="341" f="4"/>
    <s i="0142" n="Sky Bundesliga 8" t="d3" s="1" num="342" f="4"/>
    <s i="014c" n="Sky Bundesliga 9" t="d3" s="1" num="343" f="4"/>
    
    wo sind denn hier vpid und mpid?

    Hab ich was übersehen??

    Grüße
    Stephan
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Dann gibt es die wohl nicht mehr.
     
  4. hagene

    hagene Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Hallo Gorcon,

    ok? Und wie funktioniert das dann an den letzten Spieltagen?

    In der KMS-Liste stehen die aber schon drin. Gut das muss nix heissen aber bisschen komisch ist es schon, oder?

    Danke und Grüße
    Stephan
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Keine Ahnung, ich schaue kein Fußball.
     
  6. hagene

    hagene Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Hallo Gorcon,

    Oh, ok. Trotzdem danke für deine Hilfe. Werde heute Abend schauen ob ich die Programme jetzt empfange.
    Es kommt ja zum Glück was :D

    Hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee was da los ist.
    Vielleicht kann ja noch jemand die Daten aus seinem Receiver oder Fernseher ziehen?

    Danke an alle und noch einen schönen Tag.
    Stephan
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Hast Du "KMS direkt" (511 od. 862 MHZ Version) oder evt. "KMS mit KD" Einspeisung (da kann ich nischt dazu sagen)?

    Buli 1-10/Sport 1-11 in SD - immer nur eins von beiden kann aktiv sein - da auf den gleichen Frequenzen (z. B. Buli auf 1-5 und Formel1 auf 6-10) werden immer kplt. eingespeist - je nach Gerät aber nur "gefunden" wenn sie ein "aktives" Signal übertragen.

    Ansonsten hast Du evt. ein Problem mit Deinem Kabelempfang d. h. evt. werden bestimmte Frequenzen nicht korrekt übertragen - kannst du aber anhand der KMS-Liste leicht ersehen ob alle übrigen Sender die auf der gleichen Frequenz liegen "reinkommen".

    sky Buli/Sport in SD liegen bei KMS (511 u. 862 Version) auf S27-S30 also auf 354,362,370 u. 378 MHz - Quam ist 64 und 6900Ms/s ist die Symbolrate.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    wie gesagt gibt es auch Geräte die die Sender finden wenn sie nicht senden.

    Ich habe die Bulli 1-10 bei mir nochmal gelöscht und dann neu gesucht, sie sind dann wieder da. Aber Pids gibts bei den 3 nicht (warum auch immer)
     
  9. hagene

    hagene Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    Hallo,

    danke nochmal für eure Antworten. Echt super das ihr versucht mir zu helfen.
    ich versuche es gerade wieder. Leider gibt es Probleme.

    Wie genau die Einspeisung bei mir von statten geht, keine Ahnung? Ich stecke einfach mein TV-Kabel an die Dose an, welche von der Hausanlage kommt und hab Empfang, ohne zusätzlichen Receiver etc.

    Für die Sky Sender wie gesagt ein Alphacrypt Light Modul mit P02 Karte.

    Die Sender habe ich jetzt mal wie von Gorcon beschrieben eingegeben:
    [​IMG]
    [​IMG]

    qam ist bei mir komischerweise 70 und nicht 64. Wenn ich hier 64 eingebe, zeigt mein TV den Sender nicht mehr an??
    Was kann das noch sein. Hat noch jemand Ideen?

    Wenn ich einen der Sender einschalte, heißt es immer der Sender ist nicht verfügbar, soll er gelöscht werden.

    Was aber lustig ist (oder auch nicht), es werden die richtigen Texte neben den Sendern angezeigt. Im Moment sind also auf den Sendern die Paarungen der 2 Liga aufgeführt. Anschauen kann ich die aber leider nicht.

    Danke und Grüße
    Stephan
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32B6000 und Sky Bundesliga (KMS)

    zu QAM Es gibt bei DVB-C derzeit 16, 32, 64, 128 und 256 solche "Krumen" Werte wie 70 gibt es nicht. Aber egal lass den Wert so drin! ;)
    Warum bei Dir aber die Frequenz nicht benötigt wird finde ich eigenartig.
    Den "styp" würde ich von DATA auf TV stellen. Bei Data könnte es passieren das die Sender nicht angezeicht werden.
    Logisch, sie sind ja auch nicht vorhanden!