1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von aircraft, 12. August 2011.

  1. aircraft

    aircraft Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe mir gerade meinen Samsung Model siehe oben geholt und bin eigentlich soweit begeistert. Nur dachte ich eigentlich dass ich durch den integrierten DVB-C Tuner auf meinen TechniSat Receiver verzichten könnte.

    Nach Sendersuchlauf Digital findet er zwar alle möglichen Sender, so auch die HD Sender. Aber leider habe ich dort nur eine Art Bildrauschen. An merkt, dass er will, aber irgendwie nicht kann.

    Keine Sorge, hab DVB-C ausgewählt, und nicht DVB-T.

    Woran könnte das liegen? Hab sämtliche Einstellungen durchgeschaut, hab nichts verdächtiges gefunden.

    Bitte um schnelle Hilfe für schnelles HD Vergnügen ;-) Wobei ich sagen muss, selbst das nicht-HD-Bld wird ja traumhaft dargestellt!!

    Also vielen Dank
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

    Vileicht brauchst du eine Entschlüsselungskarte ?
    Wenn es rauscht war es aber mehr Analog weil bei Digital gibts nur 1= du hast ein Bild und 0= du hast kein Bild
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

    Aber nicht für die ÖR Sender!
    Oder man hat ein gestörtes Bild. ;)
     
  4. aircraft

    aircraft Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

    Hallo

    Also wie schon gesagt, bei den öffentlich rechtlichen Sendern braucht man keine Entschlüsselungskarte. HD funktioniert ja auch bei meinem TechniSat Receiver einwandfrei. Habe einfach das Kabel vom TechniSat in den TV.

    Man hört Tonfetzen vom Programm und ganz komisches Bild, am oberen Rand sieht man ein bisschen was, aber aktualisiert sich nur alle 3-4 Sek.

    Kann es irgendwie an der Signalstärke oder sowas liegen?

    Brauche unbedingt Hilfe, sonst muss ich das Gerät leider zurückgeben, weil es den Hauptzweck (HD-TV mit internem Receiver) nicht erfüllt. Dabei bin ich sonst so begeistert!
     
  5. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

    Wenn es mit Deinem Technisat am gleichen Anschluß
    funktioniert, wird der Samsung einen schlechteren
    ( oder defekten ) Tuner haben.
     
  6. lcdmaster

    lcdmaster Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAMSUNG UE326300 kein HD Epfang mit intergriertem Tuner

    Versuch es mal bei einem Kumpel, vielleicht klappts da ja mit dem Anschluss. Vielleicht ist ja die Signalstärke zu schwach oder gestört.Try and Error :eek:
     

Diese Seite empfehlen