1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 55J6250: statt Bild nur Kopfhörersymbol

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Koax-Karl, 27. September 2016.

  1. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich zweifle euren Sachverstand ja nicht an, aber bei Bose handelt es sich ja wohl kaum um eine dubiose taiwanesische Schrebbelbude, bei der irgendwelche Übersetzer krudes Zeug schreiben dürfen. :rolleyes:

    Im Übrigen gibt nur einen Cinch-Stecker am ADAPTIQ-Headset der Soundtouch 120, auf Seite 19 der BDA könnt ihr euch das anschauen:
    https://www.rc-service.de/uploads/bedienungsanleitung_soundtouch_120.pdf

    Jetzt haben wir uns allerdings ziemlich weit von meinem Problem entfernt .. :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da lese ich aber etwas anderes!
    Jedenfalls hat der Anschluss des Headsets unmöglich etwas mit dem fernbleiben des Bildes zu tun, das ist nur Sache des TVs. ;)
     
  3. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    o_O Durch die Aufzählung verschiedener Importeure wird das Weltunternehmen Bose zu einer "taiwanesischen Schrebbelbude"? Okay .. :rolleyes:

    Ja-ha. :) Das war von vorne herein klar. Die Diskussion über den Headset-Anschluss hast Du doch mit Deinen Zweifeln befeuert.

    Ich glaube, an dieser Stelle können wir das jetzt beenden, das bringt mich nicht weiter. Trotzdem danke für eure Mühe! ;)