1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung ue 40 es 6710

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von michaelg., 24. Mai 2012.

  1. michaelg.

    michaelg. Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier. Habe mir spontan einen Samsung Smart Tv UE 40 ES 6710
    gekauft und bin schon ein wenig enttäuscht. Der Verkäufer erklärte, es gibt ne App für Maxdome und über das Internet könne man seiten wie Vox Now anschauen.
    Nichts klappt, es gibt weder eine Maxdome App und beim abspielen bei VoxNow steht da - Flashplayer nicht aktuell - bitte updaten. Aber da geht nix.
    Kennt sich da jemand aus, hat ein paar Tipps oder weiß mehr ?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: samsung ue 40 es 6710

    Und, sollen Wir jetzt Dein Händchen halten?:D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: samsung ue 40 es 6710

    Und warum hast Du Dir den Apparat nicht vorführen lassen?
     
  4. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: samsung ue 40 es 6710

    Gibt es denn kein Smart TV App Store so wie bei LG ?
    Einfach mal da nachschauen und gegen Flash Hilft HTML5.
    Vielleicht gibt es ja die now Sender auch in einer HTML5 Version so wie beim ZDF.
     
  5. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsung ue 40 es 6710

    Schon die neueste Firmware vom 23.05.2012 aufgespielt?

    Maxdome sollte aber verfügbar sein. Dir ist aber schon klar, dass Maxdome kostenpflichtig ist? Freischaltung vermutlich erst nach angeben Deiner Bankdaten.
     
  6. fms0815

    fms0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsung ue 40 es 6710

    Hallo,

    hatte bis vor 3 Wochen ein Samsung Modell aus 2010 (Maxdom funktionierte bei diesem über eine entsprechende App tadellos). Nach dem herben Verlusst (Einbruchdiebstahl) habe ich mich am Samstag für die Neuanschaffung eines ue40es6710 entschieden. Der Verkäufer hat mich übrigens darauf hingewiesen, dass die "es"-Modelle im Gegensatz zu den Vorgänger-"D"-Modellen, werkseitig noch über keine Maxdome-App verfügen. Es soll demnächst aber eine Lösung geben. Bei meinem Vorgängermodell gabs irgendwann eine Softwareaktualisierung und mit dieser gabs dann auch eine Maxdome-App.
    Suchte in der Foren-Welt genau zu diesem Thema, bin aber bisher auch nicht schlauer.
     

Diese Seite empfehlen