1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gdogg2003, 28. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    Das würde aber gegen den CI Standard verstoßen! Es würde auch nicht erklären warum die Karte im CI Modul nicht erkannt wird.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    Ich habe auch ein UE65HU8590,da geht mein Alpha Crypt Light Modul auch nicht, da braucht man ein Ci+ Modul, habe bei Samsung angerufen und nachgefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    Ein AC light geht bei dir also, oder etwa doch nicht? Was meinst du dann mit CI+ Modul?:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    In einem CI+ Modul läuft aber die Karte dann nicht!
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    Ja, solange sky noch nicht den Hebel zur Verheiratung deiner V13 mit der sky Hardware umgelegt hat.

    Am Modul nicht das das Blocken der Pairingsignale vergessen einzuschalten.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    Aktuelle Modul-FW 1.71, und Anti-Pairing Funktion > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6819963-post65.html
     
  8. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung TV (UE65HU8590) liest Alphacrypt Light+S02 nicht

    So, ich habe nun das Deltacam Twin 2.0-Modul im Einsatz. Nach dem Dauereinsatz kann ich nun bestätigen, dass dies meine Lösung war. Meine S02-Karte läuft nun perfekt im Samsung TV. Hatte spaßeshalber zwischenzeitlich nochmals mein Alphacrypt Light genommen, was auch ein paar Minuten lief, dann aber wieder Probleme mit der Smartcard hatte. Also alles super.

    Besten Dank für die Tipps!