1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Tv ohne Transponder 11332

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von M1000s, 20. Dezember 2013.

  1. M1000s

    M1000s Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich habe seit ca einer Woche kein Sky 3d, Sport 1 US HD usw...
    Nun das komische an des Sache, bis vor kurzem war alles auf Frequenz 11875. Ist laut Frequenzliste jetzt auf 11332 22000 H. Wenn ich jetzt bei meinem Samsung Tv mit integriertem DVB-S Tuner einen Auto Suchlauf mache findet er alles, also wirklich alles nur diesen Transponder nicht. Manuelle Suche wird auch nichts gefunden. Mit den oben genannten Werten. Wenn ich einen anderen Reciver anstecke wird wiederum alles Fehlerfrei gefunden. Diese Programme hab ich auch schon gelöscht vorm Suchlauf. Tv und LNB Einstellung zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

    Danke schon mal
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Samsung Tv ohne Transponder 11332

    Hallo zusammen

    Manueller Suchlauf war richtig!
    Am Ende der "Auswahlfrequenzliste" gibt es den Menüpunkt "neu". Dort draufgehen und den neuen Transponder zuerst "anlegen". ;)
    Danach kannst Du auf diesem auch suchen.

    Gruß

    Roland
     
  3. M1000s

    M1000s Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Tv ohne Transponder 11332

    Hallo Roland,

    das ist leider mein Problem, ich kann auch in manueller Suche bei Transponder Neu mit diesen Werten 11332/22000 und Horizontal/Rechts nichts finden. Tv zeigt bei Signalqualität 0.
     
  4. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Samsung Tv ohne Transponder 11332

    Hallo zusammen

    Habe es gerade auf meinem 2009er Panasonic TV getestet, funktioniert einwandfrei. Natürlich kann ich nichts sehen da ich weder Sky noch ein 3D fähiges TV Gerät habe. Jedoch werden die neuen Programme gefunden und abgespeichert.

    DVB-S2
    Frequenz 11332 MHz
    Polarisation H
    Symbolrate 22000
    FEC 3/4
    lauten die Daten lt. 11332 MHz - Alle Sender mit der Frequenz 11332 MHz

    Kannst Du denn andere Programme die auf dem unteren Band, Horizontal liegen empfangen?
    z.B.: arte, EinsFestival, EinsPlus Phoenix, tagesschau24, Test-R

    Gruß

    Roland
     
  5. M1000s

    M1000s Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Tv ohne Transponder 11332

    So jetzt haben wir den Fehler gefunden. Es lag daran das ich zu viel Signalstärke hatte. War bei 100. Hab jetzt einen 20db Dämpfer dazwischengesteckt und schon hast funktioniert. Ein Techniker ausm Samsung Live-Chat gab mir den Tip. Laut ihm funktioniert der integrierte Tuner nur richtig bei einem Wert zwischen 65-85. Warum jedoch alles andere davor Störungsfrei lief bis auf diesen Transponder konnte er sich aber auch nicht erklären.

    Trotzdem nochmal Danke für deine Bemühung
     
  6. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Tv ohne Transponder 11332

    Ich hatte ähnliches Problem mit meinem Samsung . Bei mir wars der 12,573Ghz , da konnt er angeblich nix empfangen . Allerdings alle anderen Receiver hatten damit keine Probleme , hatten alle Quali 100% nur der
    Samse nicht . Erst wie den MS bei mir tauschte was ich eh vor hatte , ging
    was , dabei ist mir aufgefallen , das der Pegel immer schwächer ausfällt beim Samse als bei den anderen Receiver . Ich denke es liegt eher an die Bauteile die verbaut wurden .
     

Diese Seite empfehlen