1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Tv mit integriertem Hd Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Affe_der_kackt, 18. September 2010.

  1. Affe_der_kackt

    Affe_der_kackt Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi!

    habe mir von meinem lang erspartem geld nun nen dicken tv geholt allerdings, bin ich technisch nicht besonders begabt und bin gerade am verzweifeln.

    problem: ich empfange bestimmte hd sender nicht, habe ne karte inkl modul gekauft empfange rtl hd aber nicht pro 7, kabel 1 usw.#

    was muss ich machen?

    bitte um rückmeldung und hilfe :love:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.793
    Zustimmungen:
    5.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung Tv mit integriertem Hd Reciever

    Am besten zuerst deine Satanlage genau beschreiben.Schüssel,LNB,Multischalter ja/nein.
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Samsung Tv mit integriertem Hd Reciever

    Und evtl. deinen Nick ändern!:eek:
     
  4. Affe_der_kackt

    Affe_der_kackt Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Tv mit integriertem Hd Reciever

    hi,

    so also meine lnb einstellungen sind 9750 und 10600 genauso, wie bei meinem dad unten der hat auchn samsung und empfängt merkwürdigerweise die programme die ich nicht empfange. transponder ist auch soweit gleich.

    mfg
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Diese Seite empfehlen