1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV (K-Serie) plötzlich mit Werbung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von OFT, 30. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann ja auch nach dem einrichten ein SW-Uodate machen und dann Lan wieder entfernen.
    Eigentlich ist das alles so einfach.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, nur kann man dann auch kein HBBTV oder andere Apps nutzen.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ent oder weder.
    Man kann nicht alles haben, entweder ich akzeptiere die Nahteile, hier z.b. Werbung oder das ausspionieren oder ich lasse das Lan/Wlan weg.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe auch einen Samsung der K Serie , aber mich stört das bisschen Werbung in der Leiste nicht.
    Die Werbung sehe ich auch nur wenn ich zwischen der Unitymedia Horizon Box und dem Sky Receiver hin und her schalte.
    Ich habe den TV über WLAN verbunden und nutze dadurch die Amazon Prime Video App und es funktioniert bestens, ein Top Bild(y)

    Wie gesagt , diese Werbung stört mich nicht , ich finde die Werbung bei Sky inmitten eines Fußballspiels viel schlimmer :confused: